Grund zu feiern gab es für unser gesamtes Team am 18. Jänner 2020 allemal: Wir freuen uns über das 25-jährige Bestehen der Beham GmbH!

Zu diesem besonderen Anlass luden Friedrich und Margaretha Beham alle KollegInnen und deren PartnerInnen zur feierlichen Versammlung ins neue Firmengebäude ein und nutzten die Gelegenheit, die modernen Räumlichkeiten unseres Büro-Teams zu präsentieren.
Doch nicht nur das: Gleich 4 MitarbeiterInnen wurden dank ihres langjährigen Engagements geehrt. Michaela Furtner (16 Jahre), Gerlinde Gramer (15 Jahre), Leopold Humer (10 Jahre) sowie Bernhard Lacher (10 Jahre) tragen seit Beginn an mit ihrem Know-how und Commitment einen wichtigen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei.

Danach verlagerten wir die Festlichkeiten zum Mostlandhof nach Purgstall an der Erlauf, wo uns neben leckeren Schmankerln auch eine tolle Show von „Pronto Pronto“ erwartete.

25 Jahre Beham GmbH:

Gegründet wurde das KFZ-Sacherständigenbüro von Friedrich Beham, allg. beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, im Jahr 1994. Dank seiner großen Leidenschaft für die Automobile, seinem Ehrgeiz und Weitblick verschaffte er dem Unternehmen in nur wenigen Jahren einen respektablen Namen. Über die Jahre fanden sich Kollegen, die seine Werte teilten und eine Expansion im Großraum Ober- und Niederösterreich ermöglichten. Dabei steht auch stets die Qualität im Mittelpunkt: Mit durchschnittl. 98 % erreicht jeder unserer SV’s jährlich einen Wert, auf den wir sehr stolz sind. Unser top eingespieltes Büro-Team, das unter der Leitung von Margaretha Beham die Administration und Auftragsverteilung perfekt koordiniert, ist ein unerlässlicher Stützpunkt für eine rasche Termin- und in Folge Gutachtenabwicklung.